Phoenixhalle – Die multifunktionale Event-Location

Die 920 qm große multifunktionale Phoenixhalle ermöglicht veranstaltungsgerechte Raumlösungen nach Maß und bietet Platz für 120 bis 1.000 Personen. Je nach Gästezahl und Nutzungszweck kann die Location individuell und bedarfsgerecht abgeteilt oder auch vollständig abgedunkelt werden. Dank der flexiblen Hallenabtrennung lassen sich verschiedene, anlassbezogene Veranstaltungssituationen problemlos umsetzen. So kann ein Hallenbereich für eine Tagung oder Ausstellung genutzt werden, während ein anderer Hallenteil für die spätere Abendveranstaltung dient.

Zudem besteht die Möglichkeit die Nebenbereiche der Location mit in ein stimmiges Veranstaltungskonzept zu integrieren. Hierbei können die Foyers I & II und das Castello mit Wintergarten für einen stilvollen Empfang genutzt werden.

Auch optisch hat die Phoenixhalle einiges zu bieten. Eine reizvolle Kombination aus Historie und Moderne – mit Bauelementen aus Sandstein, Klinker, Holz und Stahl – schafft eine abwechslungsreiche und inspirierende Atmosphäre in der einmaligen Eventlocation.

Adresse & Kontakt

Naststraße 43 – 45
70376 Stuttgart
+49 (0) 711 – 553 484 40
www.phoenixhalle-stuttgart.de
www.exometa-gmbh.de (Betreiberagentur)

Location Facts
  • Phoenixhalle (bis 1.000 Personen / 920 qm)
  • Foyer I und II (bis 210 Personen / 270 qm)
  • Castello (bis 200 Personen / 227 qm)
  • Kreativraum (bis 35 Personen / 120 qm)
  • Viele Parkmöglichkeiten

Benz & Co. Expertenmeinung:

“Eine der absoluten Top-Locations! Tolle Atmosphäre, vielseitige Möglichkeiten und ein kreatives Betreiberteam, das Sie auch bei komplexen Projekten kompetent begleitet.“